Werde ein Teil unseres Teams!

Wir feiern im Juni unser 50jähriges Jubiläum – und Du hast die Chance, als Teil unseres Teams dabei zu sein.

Du kommst gut gelaunt in die Praxis und machst gleich ein Späßchen mit den Kollegen an der Rezeption. In Deinem Terminplan für heute stehen viele liebenswerte Patienten. Durch die Arbeit mit Deinen Händen zauberst Du ihnen ein Lächeln auf das Gesicht und sie freuen sich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Wenn es sinnvoll ist, empfiehlst Du den Patienten eine KG, eine Behandlung im Bewegungsbad oder unseren Kraft- Ausdauer-Zirkel. Bei Fragen helfen Dir alle gerne weiter, und der Chef zeigt Dir, was er für spezielle Techniken in petto hat, wenn Du Interesse hast. Regelmäßig setzen wir uns zu einer Teamsitzung zusammen, tauschen uns aus oder lernen voneinander. Oder wir treffen uns auf der Kirchweih, treten gemeinsam beim Firmenlauf an oder feiern Fasching. Und wenn alle brav waren, bringt sogar der Pelzmärtel eine Kleinigkeit.

Das hört sich gut an? - Dann könntest Du der/ die richtige Kollege für uns sein!

Wir suchen ab 15. Mai 2019

eine/n Masseur/in und med. Bademeister/in
oder Physiotherapeuten/in

mit der Zusatzqualifikation Manuelle Lymphdrainage
oder der Bereitschaft, diese Qualifikation mit unserer Unterstützung gleich zu Beginn der Tätigkeit bei uns zu erwerben.

Bewerbungen bitte per Mail oder schriftlich an:

Praxis für Physiotherapie
Jürgen Beck & Marion Haupt
Partnerschaft
Hintere Str. 112
90768 Fürth-Burgfarrnbach
Tel. 0911/ 751513
E-mail: buero@praxis-beck.de


ADRESSE
PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE
Jürgen Beck & Marion Haupt
Partnerschaft

Hintere Straße 112
90768 Fürth-Burgfarrnbach

Tel.: 0049 - 0911 - 751513
Fax.: 0049 - 0911- 7530357